CiW-Forum Münster

Beliebte Fehler bei der Finanzanlage

(und wie man sie vermeidet)

In Deutschland machen die meisten Menschen zu wenig aus ihrem Geld. Darauf weisen Finanzexperten gerne hin. Doch selten war die Suche nach „der richtigen Geldanlage“ so schwer wie in Zeiten niedrigster Zinsen und unsicheren Kapitalmärkten. Andreas Droese weist auf typische Fehler bei der Finanzanlage hin und stellt ihnen positive Finanztipps aus der Bibel gegenüber. Denn Jesus redet häufig über Geld und welche Investitionen aus seiner Sicht „ewige Zinsen“ bringen.

Referent: Andreas Droese, Jahrgang 1968, ist Sparkassendirektor und beschäftigt sich seit über 33 Jahren beruflich mit Finanzfragen. Er ist verheiratet und Vater von drei Kinder. Ehrenamtlich arbeitet er unter anderem im Leitungskreis der Christlichen Gemeinde Bad Laasphe sowie im Vorstand mehrerer Stiftungen mit.

Termin: 01.04.2019 um 19:30

Ort: Restaurant „Creperie du Ciel“, An der Clemenskirche, Maria-Euthymia-Platz 7-9, 48143 Münster

Veranstaltungsflyer

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.