Forum Mittelhessen

Auf der Achterbahn des Lebens – wenn die Karriere abstürzt. Und trotzdem Werte leben – wie geht das?

Referent: Klaus Jost, jetzt CEO/Geschäftsführer der SCM Verlagsgruppe, war langjähriger Chef von INTERSPORT Deutschland und Präsident von INTERSPORT International und damit einer der einflussreichsten Männer der Sportartikelbranche: Eine steile „Bilderbuch-Karriere“, in der die Karriereleiter nur nach oben zeigte.

Im November 2014 hatte der Konzern den fünffachen Vater von seinen Aufgaben entbunden: Kündigung mit sofortiger Wirkung.

 

Alle weiteren Informationen finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am 06.03.2020 um 19:30 in der Stadthalle Wetzlar.

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.