CiW-Forum Münster

„Manager und Christ – Ist beruflicher Erfolg alles?“

Viele Manager und Führungskräfte jagen nach Erfolg, Einfluss, Macht und Anerkennung. Der Job steht an absolut erster Stelle. Wie bedeutend mein Job ist, definiert sehr häufig den Wert meines Lebens oder wie wichtig und toll ich bin. Ist das der einzige und richtige Weg? In einem ganz persönlichen Vortrag stellt Christian K. Filseth, Sales Director Export Europe bei ABUS August Bremicker und Söhne KG, eine wirkliche Alternative vor. Lassen Sie sich überraschen!

Referent: Christian K. Filseth, Jahrgang 1966 aus Bremen

Nach Schulzeit in Norwegen und BWL-Studium in Mannheim tätig in verschiedenen nationalen wie internationalen Positionen in Managementberatung und Unternehmen – zuletzt als Sales Director Export Europe bei ABUS. Ehrenamtlich engagiert er sich u.a. im Vorstand von CiW Deutschland sowie bei CiW Nord & Bremen. Er spielt Schlagzeug und ist ferner aktiv in vielfältigen Sportarten.
Herr Filseth ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Termin: 11. Februar 2020 um 19:30 Uhr

Ort: Restaurant „Creperie du Ciel“, An der Clemenskirche, Maria-Euthymia-Platz 7-9, 48143 Münster Essn ist auf eigene Kosten à la carte mögflich

Weitere Infos:
Download Infoflyer Forum Münsterland

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.