CiW-Forum Münster

„Manager und Christ – ist beruflicher Erfolg alles was zählt“?


Viele Manager und Führungskräfte jagen nach Erfolg, Einfluss, Macht und Anerkennung. Der Job steht an absolut erster Stelle. Wie bedeutend mein Job ist, definiert sehr häufig den Wert meines Lebens oder wie wichtig und toll ich bin. Ist das der einzige und richtige Weg? In einem ganz persönlichen Vortrag stellt Christian K. Filseth, Sales Director Export Europe bei ABUS August Bremicker und Söhne KG, eine wirkliche Alternative vor. Lassen Sie sich überraschen!

Referent: Christian K. Filseth, Jahrgang 1966 aus Bremen

Termin: 13. Januar 2020 um 19:30 Uhr

Ort: Restaurant „Creperie du Ciel“, An der Clemenskirche, Maria-Euthymia-Platz 7-9, 48143 Münster

Mehr Informationen finden Sie bald hier.

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.