CiW-Forum Pforzheim-Bruchsal

»Wenn ich groß bin, werde ICH der Bestimmer!« Ist das der Weg zum erfolgreichen Unternehmer?

Solche Sätze können eine Prägung für ein ganzes Leben sein. Wieso ein Paradigmenwechsel manchmal sinnvoll und nötig ist und wie der christliche Glaube den auslösen kann, erklärt Axel Kamann unterhaltsam und dennoch in eindringlicher Deutlichkeit am Beispiel des eigenen Werdegangs.

Referent: Axel Kamann, Geschäftsführer JK DV-Systeme GmbH, bis vor kurzem im Vorstand von CiW. Geboren ist er 1967 auf Sylt, ein Jahr vor der Erfindung der Computer-Maus. Kindheit und Schulzeit verbrachte er im hohen Norden. Axel Kamann ist seit beinahe dreißig Jahren in der IT tätig – immer als »Bestimmer«. Privat ist er verheiratet, hat einen 25 Jahre alten Sohn und besucht eine Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde im Nordwesten Hamburgs.

Ort: CVJM-Lebenshaus, Mühlweg 10, 76703 Kraichtal/Unteröwisheim

Kosten: 25,- Euro inkl. Sektempfang, Fingerfood-Buffet, Vortrag und Dessert-Buffet.

Mehr Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.