CiW Impulsabend Dortmund-Witten

„Wunderwaffe Wertschätzung – kostenlos, stets verfügbar und überaus wirkungsvoll!?“

Shitstorms, Mobbing, fehlende Anerkennung und vernichtende Kommentare unseres Alltags – und das nicht nur im Social Media-Bereich. Diesen Negativ-Trend will Tim Niedernolte mit einem wirkungsvollen Gegenmittel aufhalten: Wertschätzung!

Wertschätzung kann Beziehungen, den Alltag, ja sogar ganze Unternehmen zum Positiven verändern. Und das Beste: Obwohl man anderen Gutes tut, profitiert man selbst davon, denn gelebte Wertschätzung macht nachweislich glücklich.

Dieser Abend will Impulse zu diesem wichtigen Thema geben und zur Diskussion anregen.

Der Referent: Tim Niedernolte, Berlin, Jahrgang 1978, verheiratet, 2 Kinder.

Tim Niedernolte ist Moderator der ZDF-Sendungen „drehscheibe“ und „hallo Deutschland“. Davor stand er viele Jahre als Bundesliga-Reporter für SKY und für die Kindernachrichten logo! vor der Kamera. Wo Tim Niedernolte drauf (oder vor der Kamera) steht, da gibt es auch immer nur den ganzen Tim: mit Haut, Herz und Haaren. Anders kann er nicht, anders ist auch nicht echt. Und genau das ist sein Anspruch – bei allem, was er tut. Im März 2018 veröffentlichte er sein Buch „Wunderwaffe Wertschätzung – Vom großen Glück einer einfachen Lebenshaltung“.

Programmablauf:
19:00   Beginn, Begrüßung
19:15   „Wunderwaffe Wertschätzung“ mit Tim Niedernolte
20:15   Abendessen (auf eigene Rechnung möglich)
21:00   Rückfragen, Austausch
22:00   Ausklang

 

Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten.

Falls Sie nach erfolgter Anmeldung verhindert sind, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung (spätestens am 29.09.2019 an die E-Mail Adresse d.leuschner@ciw.de oder unter der Telefonnummer 01516 5133776).

Wir freuen uns, Sie am Di. 01. Oktober 2019 um 19:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

 

Alle Informationen finden Sie auch auf unserem Veranstaltungsflyer!