Impact Weekend

Bibel und Business verbinden, Impulse bekommen, Kontakte knüpfen.

Mit dabei: Johannes Hartel, Gründer und Leiter des Gebetshaus Augsburg.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Young Professionals-Tagung 2019 an. Nach Eingang meiner Anmeldung erhalte ich eine Rechnung. Nach Begleichen des Rechnungsbetrags ist die Anmeldung wirksam.

Da wir den Stornobedingungen des Tagungszentrums unterliegen, gelten folgende Regelungen: Bei Storno bis 15. Juni 2019 wird die Gebühr abzüglich einer Aufwandspauschale in Höhe von 50 € pro Person erstattet. Danach ist eine Kostenerstattung leider nicht mehr möglich.

Der Frühbucherpreis gilt bis 30. April 2019 und beträgt 235 Euro, für Studenten 210 Euro. Bei Unterbringung im Doppelzimmer fallen 50 Euro mehr an.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Zu deiner Person:

Um das Networking zu vereinfachen, würden wir gerne deinen Beruf und Arbeitgeber auf den Namensschildern abdrucken. Wenn du dies nicht möchtest, lass die beiden Felder bitte frei.

Unterkunft

Bitte wähle deinen Zimmertyp aus!

Sonstiges

Wie bist du auf die Tagung aufmerksam geworden?

Was du uns noch mitteilen möchtest?

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.