CiW-Impulsabend

Wie Gott an einem Tag das Leben eines erfolgreichen Jungunternehmers um 180 Grad wendete.

Nathanael Draht aus Bielefeld erreicht in vier Jahren – ohne Startkapital aus dem Keller seines Elternhauses heraus – sein Lebensziel: Reichtum und Macht. Dazu gehören Ansehen, Party, Drogen, Frauen, Haus und Sportwagen; also alles, was das Leben attraktiv zu machen scheint. Auf dem Zenit des Erfolgs begegnet ihm Gott – und sein Leben verändert sich vollständig.

Er erzählt seine „Wirtschafts-Geschichte“: wie er Millionär wurde, wie Jesus Christus in sein Leben trat und welche Folgen das hatte.

Der Referent: Nathanael Draht, Jahrgang 1979, verh., 2 Kinder, bei Bielefeld, Gründer und Geschäftsführer von Aquatuning und 3 weiteren Firmen sowie Referent, Speaker und persönlicher Coach.

Ort: TRYP Hotel, Emil-Figge-Str. 41, 44227 Dortmund

Wir freuen uns auf einen anregenden Impuls bei gutem Essen und mit netten Gesprächen.

Der Eintritt ist frei – um Spenden wird gebeten.