Forum Würzburg

„Grünes Licht fürs Nein sagen – Lebendige Grenzen wagen“ mit Werner  May

Thema: Grünes Licht fürs Nein sagen – Lebendige Grenzen wagen –

Referent: Werner May, Christlicher Psychologe und Publizist, Jahrgang 49, Dipl. Psych., war von 1986 – 2012 erster Vorsitzender der IGNIS-Akademie für Christliche Psychologie in Kitzingen, www.ignis.de. Seit über 10 Jahren koordiniert er die Europäische Bewegung für Christliche Anthropologie, Psychologie und Therapie, www.emcapp.eu  und ist Herausgeber des kostenfreien e-Journals Christian Psychology Around The World, http://emcapp.ignis.de. Seit 2016 gibt er das neue e-Magazin www.gehaltvoll-magazin.de heraus, mit dem Grundanliegen, dass das Alltägliche zum Außergewöhnlichen werden kann, wenn es in der Verbundenheit mit Gott und den Menschen gelebt wird. Im In- und Ausland ist er zurzeit als Dozent unterwegs.

 

 

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.