Forumsabend Stuttgart-Esslingen

„Wie ich eine Vision für mein Leben und meinen Beruf finde“ mit Frank Suchy.

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem Ziel ihres Lebens, doch nur wenige kennen ihre Berufung und haben eine Vision, was sich an Neuem entwickeln kann. Gleichgültig ob Unternehmer, Mitarbeiter in Verantwortung oder Rentner: nur wer sein Leben an seiner Berufung ausrichtet und visionär führt, kennt seine Ziele und kann seinen Alltag gestalten. Weil sie ihre Zeit oft freier einsetzen können, haben Menschen in der zweiten Lebenshälfte hier besondere Möglichkeiten.

Unser Referent, Frank Suchy stellt praktische Ansätze vor, wie wir eine Vision fürs eigene Leben entdecken und zeigt Schritte zur Umsetzung auf, die man trotz eines gefüllten Terminkalenders gehen kann. Er teilt seine Erfahrungen aus langjähriger Tätigkeit als Gründer und Begleiter vieler Unternehmer- („WiBi“-) Gesprächsgruppen und seiner 28-jährigen Tätigkeit als Unternehmer.

Referent: Frank Suchy

Thema: „Aus Berufung Business gestalten“.

Ort: Villa Campioni (www.villacampioni.de)  An der Akademie 4, 73760 Ostfildern-Nellingen

Zur Deckung unserer Kosten bitten wir um einen Beitrag von 5 € pro Person. Ihr Abendessen rechnen Sie bitte direkt mit dem Restaurant ab.

Mehr Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer.

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.