HolzhausenTage 2019

Zeitreisende: nicht nur Fantasy-Figuren

Zeitreisende sind wir alle. Wir beginnen diese Reise spätestens mit unserer Geburt – und beenden sie frühestens mit unserem Tod. Wie gestalten wir diese Reise? Wie geht es uns dabei? Sind wir uns im Klaren über den Start und das Ziel, die aktuelle Position und die Kosten dieser Reise? Christen auf der Zeitreise durch das Leben – seien Sie bei den HolzhausenTagen 2019 dabei. Christus, der Reiseleiter, ist auch da!

Mit dabei:
Jürgen Homberger (Marburg), Theologe, Religionspädagoge, Seelsorger, Supervisor
und Coach. Michael vom Ende, CiW-Generalseretär

Pavlos Hatzopoulos wird uns Samstagabend in einem spannenden Vortrag über die historischen und geistlichen Hintergründe der großen klassischen Musik auf eine ganz besondere Entdeckungsreise mitnehmen. Der bekannte Pianist zeigt auf, wie die Komponisten ihre Denkweisen und Gefühlswelten im Wandel der unterschiedlichen Zeitgeister musikalisch ausdrückten, wie sie vor allem mit dem Erlösungsgedanken umgingen und welchen Einfluß sie damit auf die Gesellschaft ausübten.

Veranstaltungsort
Familien Ferienstätte Holzhausen
Blaues Kreuz in Deutschland e.V.
Blaukreuz-Heim-Str. 1
57299 Burbach
christliches-tagungszentrum

PDF Download
Alle Infos finden Sie im 2019-Holzhausen-Flyer-web.

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.