CiW Forum Münster

Der Ausstieg aus dem Hamsterrad ist möglich auch für Führungskräfte und Unternehmer! mit Frank Suchy

Unternehmer, Selbständige, Handwerker, Führungskräfte und alle engagierten Mitarbeiter kennen es nur zu gut, und leiden mehr oder weniger darunter, das sich immer schneller drehende „Hamsterrad“. Wir müssen möglichst immer und für jedermann erreichbar sein. Die tägliche Menge an zu lesenden E-Malis und die „Neuigkeiten“ der Sozialen Medien verschlingen wertvolle Zeit, die wir eigentlich (gefühlt) nicht haben. Der so entstehende Stress und die wachsende Überforderung rauben uns die Lebensfreude, wertvolle Energie und nötige Kreativität.

Im Vortrag werden die typischen Fallen für das „Hamsterrad“ enttarnt und praktische Lösungsansätze zum Ausstieg aus dem „Hamsterrad“ aufgezeigt. Denn der Ausstieg ist möglich!

Der Vortrag ist nur für Menschen interessant, die wirklich mit mehr Gelassenheit durch den Tag gehen wollen. Die anderen dürfen getrost weiter „rennen“.

Referent: Frank Suchy

Termin: 29. Oktober 2019 um 19:30 Uhr

Ort: Restaurant „Creperie du Ciel“, An der Clemenskirche, Maria-Euthymia-Platz 7-9, 48143 Münster

Mehr Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer.

 

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.