Neujahrsbrunch

Hallo zusammen,

herzliche Einladung zu einem Neujahrsbrunch gemeinsam organisiert von Christen in der Wirtschaft – Young Professionals und Projekt:Kirche (P:K) in Berlin-Friedrichshain.

Wir, Damaris (Regionalleitung Young Professionals von Christen in der Wirtschaft) und Madeleine (Leitung Bereich Arbeit:Glaube im P:K) wünschen uns für unsere Stadt Berlin ein neues Austauschformat. Kernthema wird immer wieder folgende Frage sein: Welchen Platz hat mein Glaube eigentlich in meiner Arbeit?

Ganz konkret laden wir ein zu einem gemeinsamen Brunch zum Start ins neue Arbeitsjahr mit dem Thema „Erfolg – was heißt das für mich?”. Wir halten das Format recht schlank, stellen die Idee vor, geben einen kurzen Input und leiten dann mit Fragen in eine Diskussion über, um ausreichend Zeit für Austausch zu geben.

Hier die Eckdaten: 

Datum: Samstag, 18.01.2020
Uhrzeit: 10 – 12 Uhr (offizielles Ende)
Ort: Café Breakout – Bergmannstraße 22, 10961 Berlin (U7 Gneisenaustraße)
Kosten: 10 Euro pro Person für Frühstück (Getränke extra)

Um besser planen zu können, meldet Euch gerne an unter: arbeit@projektkirche.com oder berlin@ciw.de

Solltet ihr Interesse haben, aber am ersten Treffen nicht teilnehmen können, dann schreibt uns trotzdem gern, und wir nehmen euch in unseren Verteiler für zukünftige Veranstaltungen auf!

Wir werden die Teilnehmerzahl für den ersten Brunch auf 15 Personen begrenzen. Bis dahin, schickt unsere Einladung gerne an Freunde und Interessierte weiter.

Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr kennenzulernen!

Viele Grüße
Damaris und Madeleine