Seminar ERNEUERTES ARBEITSLEBEN

WOHLSTAND UND ERFOLG – Biblische Definitionen für Geschäft, Berufsleben und Alltag

Referentin: Margot Schuster (Steuerberaterin, Inhaberin eines Steuerberatungsbüros aus Augsburg)

Veranstaltungsort: Friedenskirche, J.-F.-Kennedy-Str. 6, 89231 Neu-Ulm

Veranstaltungsdatum: 25.01.2020, 09:00 – 11:00 Uhr

Das Thema des Tages wird aus der biblischen Perspektive betrachtet, wir erarbeiten uns gemeinsam Grundlagen aus dem Wort Gottes, zur praktischen Umsetzung im Alltag. Ein gemeinschaftlicher Austausch zum Thema und ein Gebet runden die Veranstaltung ab.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Alle weiteren Informationen finden Sie hier:
https://www.iccc.de/Events/Erneuertes-Arbeitsleben-TWL

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.