YP Impulsabend Leipzig

Einfach Leben – auch wenn das Leben nicht einfach ist!

Das Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Berufliche wie private Spannungsfelder oder Veränderungen begegnen uns. Es ist wirklich nicht immer einfach.
Michael vom Ende geht der Frage nach, wie geben wir dem Leben darauf Antwort? Seine acht praktischen Topps zum Thema Großzügigkeit laden ein, in dankbarer Annahme unserer jeweiligen Lebenssituationen dem Leben Wertschätzung zu begegnen und einfach mal zu leben.

Referent: Michael vom Ende

Ort: DesignOffices Augustusplatz 1-4, 04109 Leipzig

Kosten: Eintritt 39,-EUR (Getränke-Flatrate (außer Bar)

Hier Flyer zu der Veranstltung: YP Leipzig – Einladung – 16.04.2019

Hier die Anmeldung:

Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Bitte vollständig ausfüllen. Danke!

Rechnungsanschrift (falls abweichend):
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung verwendet werden.